Datum

08.12.2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Preis

kostenfrei

Ausbildungsmöglichkeiten in Kitas – Infoveranstaltung

Am 08.12.2020 findet von 10:00 bis 11:00 Uhr eine Online Veranstaltung zu Berufsbildern und Ausbildungsmöglichkeiten in Kindertagesstätten, organisiert von der Akademie Bürgerstiftung Rheinviertel statt.

Es werden verschiedene Berufsbilder und Ausbildungswege in der Kita vorgestellt, Chancen erläutert und Zugangswege erklärt. Im Anschluss stehen Vertreterinnen vom Berufskolleg Michaelshoven, des Kindergartennetzwerks Godesberg und ich für Fragen zur Verfügung.

Zielgruppe sind interessierte Frauen und Männer, sich beruflich um- oder neu orientieren wollen und sich erste Informationen zu den Berufsbildern wünschen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link, die Veranstaltung wird dort in Kürze erscheinen: https://akademie.buergerstiftung-rheinviertel.de/alle-seminare.html

Comments are closed