Online Vortrag "Ausbildung für AbiturientInnen" am 18. Mai

Online Vortrag „Ausbildung für AbiturientInnen“ am 18. Mai

Mit dem Abitur eine Ausbildung beginnen? Kann eine gute Entscheidung sein! Gerade wenn du dich gegen ein Studium entschieden hast, aber trotzdem gute Entwicklungsmöglichkeiten haben möchtest, macht eine spezielle Abiturienten-Ausbildung (auch mit Fachhochschulreife möglich) Sinn. Mit einem guten Schulabschluss kann man hierbei in drei Jahren neben dem Ausbildungsabschluss noch weitere Qualifikationen wie z.B. den Handelsfachassistenten erwerben. Die Ausbildung bietet viel Praxis und befähigt Absolventen beispielsweise eine stellvertretende Filialleitung oder Ähnliches zu übernehmen. Erfahre in unserem Vortrag, welche Optionen es gibt, und wie du am besten vorgehen kannst.

Den Einwahllink findest du kurz vor Beginn der Veranstaltung hier: https://berufsberatung-bonn.de/events/ausbildungfuerabiturienten

Comments are closed