Das Vortragsprogramm ist da!

Das Vortragsprogramm ist da!

Das Herzstück der Bonner Hochschulmesse digital 2021 nimmt konkrete Formen an. Auf dem Messe-Campus sind jetzt zahlreiche Vortragsangebote zu finden, die in verschiedenen „Hörsälen“ stattfinden. Die Themen reichen von Technik über Soziales bis hin zu Geisteswissenschaften und Wirtschaft.

Neben den Studiengang-Präsentationen werden auch noch Themen wie „Auslandsstudium“ oder „Wie finde ich das richtige Studium?“ angeboten. Das Vortragsprogramm ist so groß, wie noch nie – es lohnt sich also auch schon vor dem Messetag mal einen Blick auf unsere Seite zu werfen, um das Passende auszusuchen.

Sollten nach den Vorträgen noch Fragen offen sein, schauen Sie einfach bei den Chat- und Hotline-Kanälen bei den Messeständen rein.

Comments are closed